Wolfgang Gerstemeier

Wolfgang Gerstemeier wurde 1971 in Bochum geboren.

Der Diplom Airbrush-Designer kann auf eine langjährige Erfahrung im Grafik - und Kunstbereich zurück schauen. Animation und Bildbearbeitung am Computer hat er als AV Medienassistent Video und TV im Medienhaus Essen gelernt. Er absolvierte ein Studium beim IBKK in Bochum, bei dem Dozenten Roland Kuck, zum Dipl. Airbrush-Designer. Sein Spektrum reicht von Bodypainting über Porträt bis hin zu Custompainting. Im kommenden Jahr wird er als Dozent verschiedene Airbrush-Seminare für Einsteiger und Fortgeschrittene leiten.

Er brennt dafür seine Ideen, die er am Computer durch  3D-Bild-Composing realisiert, zu verwirklichen und in der Airbrushtechnik umzusetzen. Das macht seine Werke aus, der Betrachter wird immer wieder überrascht.

Eine ausführliche Step-by-Step Erläuterung zu diesem Bild finden Sie in der Zeitschrift "AIRBRUSH STEP BY STEP" Ausgabe 03/2018

16