"Steampunkt meets Lego" von Marc de Bruijne

Wer wie Marc de Bruijne mit LEGO aufgewachsen ist, kann sich seine Begeisterung sehr gut vorstellen, als sich ihm 2019 die Möglichkeit bot, sich an dem Airbrush-Projekt des Airbrush-Fachverbandes e.V. rund ums Thema LEGO zu beteiligen. Als das LEGO Modell eines Ford Mustangs, das die Leipzigerin Kerstin Walker von der Modellbauvereinigung LBrick gebaut hatte, bei ihm ankam, fühlte er sich gleich 30 Jahre jünger und wollte erst einmal damit spielen. Inspiriert vom "Zurück in die Zukunft"- DeLorean und einem in Airbrush Step by Step vorgestellten Steampunk-VW-Käfer entstand so nach und nach ein einzigartiger Steampunk Ford Mustang aus LEGO.

Den vollständigen Bericht können Sie am Ende diese Seite downloaden (DOWNLOAD als PDF)
Der Original-Bericht ist im Magazin "Airbrush Step by Step" (Ausgaben 04/20) erschienen.

IMGP5172
IMGP5185